Kletterschuhe für den guten Zweck abwracken?


1484903_672123076154040_293313800_n

Gibt es etwas besseres als Junge Leute in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen? Und dann noch in einem Projekt dass mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt hat und auf dem besten Weg ist als Vorzeigemodell zu dienen.

Willkommen beim Mountain Activity Club!

Bestehend aus Ex-Teilnehmern eines tollen Projekts der Mudra Drogenhilfe treffen sie sich zum wöchentlichen Klettern und Bouldern. Das stärkt den Zusammenhalt und wer von euch kennt sie nicht, die positiven Nebeneffekte des Kletterns.

DSC_0434

 

Um auch weiterhin so tolle Angebote wie „Über den Berg“ anbieten zu können brauchen sie unsere Unterstützung. Deswegen freuen wir uns über jeden der ein paar alte Kletterschuhe übrig hat – bringt sie doch einfach in einem unserer Läden vorbei.

Ihr wollt abwracken?

Wir bieten euch bis 6.Januar 2014 eine Abwrackprämie von 10 Euro beim Kauf von neuen. Also nicht gleich wegschmeissen, denn die Jungs und Mädels können alles gebrauchen!

Wir wünschen ein frohes Fest und legen schonmal zwei Paar unter den Mudra Weihnachtsbaum!

Weiterlesen
  • travel & trek - Wir lieben Outdoor - Impressum
Top